Meine Tätigkeiten

Ich liebe und genieße diese Art Freiheit welche meine Selbstständigkeit mir bietet. Meine Arbeit ist im spirituellen, energetischen, medialen Bereich einzuordnen.

 

Übersicht meiner Tätigkeit..

 

Seelenbriefe für Mensch & Tier

Einzelsitzungen mit Klienten auch via Skype  (mediale spirituelle Heilarbeit, Arbeiten mit Radionik, Aurasoma Beraterin)

Einzelchanneling auch via Skype 

Arbeit mit der Cellcom Radionik Technologie.

Einjähriger Lehrgang Bewusst-SEINs-Schulung im Einzelcoching

Seminare und Channelings.

Organisation und Reiseleitung Spiritueller Reisen 

Organisation von Vorträgen und Zusammen Sein. Hier treffen sich Gleichgesinnte zum Ausstausch, Plaudern und Kennenlernen. Es gibt abwechselnd Vorträge zu gewählten Themen, Filme schauen uvm...


Flyer wo unser aller Betätigkeitsfeld angeführt ist hier zum Durchblättern...