Schwingung

Schwingungs Seminar 2024

13.- 14.  Jänner 2024 in Pöchlarn

Jahresthema 2024: Machtwechsel in DIR !!!!

Dies wird uns 2024 begleiten. Allein das Wort Macht löst in vielen schon eigenartige ja sogar negative Gefühle aus. Da uns die Machtmiteiner Art von Machtmissbrauch genommen wurde steht nun dieses Jahresthema an... Machtwechsel in DIR zu DIR!!! Wirwerden das gemeinsam verändern und du wirst sehen es braucht weder Druck noch Kampf, es braucht nur das Durchdringen dieses Verbots das kollektiv wirksam ist.

 

 

 

 

 

 

Spirituelle Reise Bulgarien 2024

Spirtuelle Reise 2024 Bulgarien zu den Rila Seen und der weissen Bruderschaft

17. bis 24. August 2024

 

alles zu unserer wundervollen Reise...

Bulgarienreise Programm

Fotos zu unserer Route..

Fotos

Besichtigung der Hauptstadt Bulgariens Sofia

Rila Seen Besuch am 19.8. beim Sonnentanz der weissen Bruderschaft welches einmal im Jahr stattfindet und sehr beeindruckend sein muss.

http://beinsa.de/die-sieben-rila-seen/

https://bnr.bg/de/post/101692851/die-weisse-bruderschaft-und-ihr-sonn entanz-im-rila-gebirge

Besuch in einem Kloster in den Bergen https://rilskimanastir.org/en/

Ausflug in das Rodopengebirge https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rhodopen

 

Merkaba Lichtkörperprozess

Merkaba Lichtkörperprozess

Pöchlarn 23.- 26. Mai 2024 Teil 1

             1.- 4. August 2024 Teil 2

 

Schweiz/Wohlen 7.- 10. November 20024 Teil 1

                        Februar 2025 Teil 2

Details dazu:

 

 

 

Channeling-Ausbildung

Channelingausbildung....

9. bis 12. November 2023 in Wohlen/Schweiz

Der Zugang zu dir selbst und zur feinstofflichen Ebene gibt dir Urvertrauen. Channeln zu können, erleichtert dir dein irdisches Sein, hilft dir Entscheidungen zu treffen und aus lethargischen schwermütigen Zuständen heraus zu treten...

Genauere Infos findest du hier!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spirituelle Reise 2023 Umbrien

Spirituelle Reise 2023 Umbrien

Es fanden 2020/ 2021 /2022 keine spirtuellen Reisen statt. Der Grund ist die fehlende Bereitschft unsererseits alles Vorgaben zu erfüllen nur um Reisen zu dürfen, dies deckt sich keineswegs mit unserer Philosophie.

 

2023 einmal anders, es geht nach Umbrien in Italien..spirituelle Reise, Ausbildung und Aufstellungsarbeit und Erholung..

Die Woche von 13. - 20. Mai verbringen wir in einem herrlichen Anwesen in den Bergen Umbriens im Seminarhaus Terrra Selvatica eine wundervolle Zeit. Ausflüge nach Assisi, Perugia die Hauptstadt Umbriens, Wanderungen in den Weinbergen, Besuch eines Weinguts, entspannen am traumhaften Pool mit Ausblick in die umliegenden Berge sowie  Aufstellungsarbeit im Seminarhaus....