Channeling Einzelsitzung

Channeling via Skype als Einzelsitzung

Wenn du dich für ein Channling entscheidest, hast du die Wahl, ob du dein höchstes Sein oder ein anderes geistiges Wesen gechannelt haben möchtest

Ich möchte hier klar ausdrücken ich stelle keinen Kontakt zu Verstorbenen, Geistern oder negativen Wesen/Seelen her, ich gebe immer kund wem ich channle und lade nicht irgendjemand laut Zufallsprinzip ein.

Du kannst dich frei entscheiden wer gechannelt werden soll. Engel, Lichtwesen, Naturwesen, Steine/Kristalle jedoch die meisten meiner Klienten wählen ein Channeling ihrer ihre Urseele/Seelenbewusstsein..

Im Unterschied zu Channelingabenden wird bei einer Einzelsitzung zum Thema gemacht, was für dich von Belang ist.

Zu Beginn der Einzelsitzung gibt es ein Vorgespräch zur Erklärung.

Ausgleich:

ca. 60 Minuten 90,- Euro

jede weiteren 30 Minuten 40,-Euro

 

Falls dir unbekannt ist was ein Channeling ist, findest du eine kurze Erklärung am Ende des Artikels oder auch anderswo im Internet.

Beachte jedoch: Nicht alles was du im Internet zum Thema channeln findest entspricht der Wahrheit wie ich Channeln wahrnehme, bedauerlicherweise wird auch wirklich sehr viel Falschinformation verbreitet. Je reiner ein Medium ist, desto reiner die Information und Energie.

Ein Channeling als Einzelsitzung dient dir als Verbindung zu den höheren Geistigen Ebenen, wenn deine Seele gechannelt wird, als Verbindung zu dir selbst. Du kannst mit deiner Seele – mit deinem wahrhaftigen SELBST – in Kommuniktion treten.

Dadurch hast du die Möglichkeit Informationen zu erhalten die dir sonst nicht (so leicht) zugänglich sind. Du kannst Fragen stellen, ein Gespräch führen und vieles mehr. Deine Seele achtet besonders darauf, dass dein freier Wille gewahrt bleibt. So wird dadurch nicht ungefragt in dein Leben eingegriffen und schon gar nicht dein Leben gelebt. Dafür bist du selbst zuständig, deshalb hast du ja eine Inkarnation gewählt. Das Channeling ist also schlicht eine "himmlische" Unterstützung.

Deine Seele spricht zu dir mit großer Weisheit, aus einer anderen viel weiteren Perspektive als es uns Menschen (inkarnierten Seelen) meist möglich ist – in diesem Zusammenhang wird oft vom Schleier des Vergessens bei der Menschwerdung gesprochen. Du kannst dir das in etwa so vorstellen als blicke die Seele aus der Vogelperspektive. Diese erweiterte Sichtweise ist für dich von großem Wert.
Deine Seele unterstützt dich zusätzlich mit ihrer Energie um dich in deinem Leben zu leiten, denn Niemand kennt dich besser als dein Seelenbewusstsein.

Es entstehen berührende – ja fast magische – Momente bei deinen Seelen- /Bewusstsein-Begegnungen, wenn du mit deiner eigenen Seele in wirklichen Kontakt kommst. Diese unendliche bedingungslose Liebe zu spüren die dir (durch dein SELBST) entgegen gebracht wird ist ein unendliches Geschenk an dich!

 

Was erwartet dich also:
Du kannst von der Weisheit deiner Seele in deinem Leben profitieren.
Die Verbindung zu deinem SELBST wird durch ein Channeling deiner Seele gestärkt.
Deine Seele kann dir Hinweise oder auch konkrete Lebenshilfen geben...die Schritte gehen und Entscheidungen treffen darfst du selbst.
Unterstützt jedoch bei Entscheidungsfindung und wird versuchen dich immer auf deinen Lebensweg zu bringen bzw. zu halten.
Deine Seele eröffnet Lösungen und Möglichkeiten die dir womöglich verborgen schienen.
Hilft dir deinen Lebens-/Seelen-Plan zu verwirklichen oder diesem zumindest wieder näher zu kommen.

Und das Wichtigste zum Schluss, du spürst die Liebe die du bist, sobald du dich auch nur ein wenig dafür öffnen kannst!

Es ist ein wundervolles Geschenk an dich selbst.

Zusätzlich sind Channelings auch hervorragend in Einzelsitzungen über Skype machbar, falls es dir aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist zu mir zu kommen, sei es, weil es zu weit zum Anreisen ist oder was auch immer!

 

Channeling 

Was ist ein Channeling: 
Bei einem Channeling fließt die Energie der Geistigen Wesenheit in meinen Körper ein, spricht und arbeitet durch diesen und erklärt die "neuen" Sichtweisen wie oben erwähnt aus einer uns meist verborgenen Perspektive.

Channeling ist eine sehr wertvolle und hohe spirituelle Technik, kann jedoch von Jedem der Interesse und entsprechenden Willen hat gelernt werden, wir bieten dazu jährlich eine Ausbildung an.