Channeling-Ausbildung

Channelingausbildung....

30. April - 3. Mai 2020 in Pöchlarn

Der Zugang zu dir selbst und zur geistigen Ebene gibt dir Vertrauen. Channeln zu können, erleichtert dir dein irdisches Dasein.
Meist ist es nicht nötig herum zu irren, immer auf der Suche nach Etwas zu sein, keine Entscheidungen mehr treffen zu können und dadurch in einen lethargischen Zustand zu verfallen, bei dem keine Energie und Kraft mehr vorhanden ist...

Genauere Infos findest du hier!

PDF-Symbol

Spirituelle Reise Israel 2020

Spirituelle Reise auf den Spuren des Christus von 26. November bis 6. Dezember 2020

 Infos zur Reiseroute Israel - Jordanien 2020

 

Highlights: Jerusalem, Nazareth und Bethlehem, Galliäa, Ölberg, Tempelberg, Klagemauer, Ort wo das letzte Abendmahl stattfand, Garten Getshemane, Grabeskirche, Bootsfahrt am See Genezareth, Taufstelle am Jordan von Jesus, Totes Meer,in Jordanien besuchen wir die Felsenstadt Petra, wir fahren mit Jeeps in der Wüste und nächtigen dort in einem Luxus Camp uvm...

 

 

 

 

 

Kinder Merkabaprozess

Kinderseminar ... Merkaba Lichtkörperprozess für Kinder/Jugendliche von 5 bis 15 Jahre

Seminardatum: 24. - 25. Oktober 2020 in der Schweiz,

Seminarort:     5712 Beinwil am See

Seminarzeiten: Samstag 9:00 - 17:00 , Sonntag 9:00- 16:00

 

 

In einem Kinderkörper/ Kinderkleid stecken meist wahre Schätze von Seelen. Der Merkabarprozess ist ein Weg, dass Kinder eine Balance finden können zwischen Kind sein und Umgang mit ihrem Seelenbewusstsein. Sie wissen soviel und tun sich schwer es  auszudrücken, sie halten es verborgen und getrauen sich selten, es offen zu zeigen. Ein natürlicher Umgang mit Körper, Intuition, Herzqualität und Seelenbewusstsein ist enorm wichtig es sind alles wundervolle Werkzeuge für ein HierSein auf der Erde.

Im Workshop wird wie bei den Erwachsenen jedes Chakra und jeder Seelenanteil überprüft auf Vollständigkeit, Anwesenheit und Zurückholung -  sollte dies erforderlich sein. Viele der Kinder sind schon mit ihren Lichtkörper inkarniert und hier bedarf es nicht mehr viel an Chakrenarbeit. Oft "nur" noch das verankern.

Mit dem 12. Chakra und Seelenanteil wird der kosmische Name eröffnet. Als Geschenk erfährt jeder den Namen seines Schutzengels. Wir werden darüber sprechen was der Schutzengel alles tut und wie und wozu ihr ihn ruft. Eine Meditaion um zu seinem Krafttier zu gelangen und vieles mehr...

 

Ein spannendes Seminar für Kinder, Jugendliche und ganz sicher auch für Uns !!!!!!!

 

 Kostenbeitrag: 300,- 

   Geschwisterpaar 550,-

 

Geistige Wesen der reinen Liebe &  göttlichen Freude sollen unseren Workshop begleiten!!!

Rowena