Zeitqualität III

Auch das zweite Seminar dieser Reihe am 09.06.2013 war ein voller Erfolg. Es wurden uns wieder sehr viele interessante News mitgeteilt und dies in einer für jeden Teilnehmer sehr verständlichen Art und Weise.  

Einfach wunderschön!!!

und hier die Ankündigung zum nächsten Seminar im Dezember 2013...



Seminarplakat ZQ III

Hintergrundbild: Coverillustration  © 2013 Crossvalley Smith  (www.crossvalley-design.de)

Zeitqualität

Diese Seminarreihe fand 2012/13 statt.

 

Bei diesem Seminar werden wir- wie der Name des Workshops schon sagt der Zeitqualität entsprechend die aktuellen Infos dazu erhalten meist in Form eines Channelings und Meditation etc. Das Datum wurde zum Frühlingsbeginn von der geistigen Ebene gewählt warum wurde mir nicht näher erläutert...lassen wir uns überraschen!

Einfach immer interessant und ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Teile.

hier folgt sobald ich Informationen zum Thema von der geistigen Ebene habe- ein Flyer