Schwingung 2022

Schwingungs Seminar 2023

14.- 15.  Jänner 2023 in Pöchlarn

Jahresthema 2023:

Es gibt für jeden von uns nur einen Weg nämlich ausschließlich den EIGENEN / also den DEINigen!!!!

Wir werden im neuen Jahr immer weiter auf unser Eigenes zurückgeführt und ganz auf uns selbst zurück geworfen. Es wird sich automatisch viel reduzieren in verschiedenen Bereichen, reduzieren auf Jenes was jeder tatsächlich ist und benötigt. Was dient dir oder denkst du, dass dir noch fehlt. Wovon ich hier spreche ist nicht dieser Loslass bla bla - keinesfalls läuft auf einer ganz anderen Frequenzebene ihr Lieben. Ankommen bei dir /und in Gott. Dies erfolgt in seiner Form von alleine, der Prozess läuft alleine auf (d)einer Frequenz die still, wundervoll und erfüllend ist. Wie paradox - Reduzierung erschafft Fülle /Erfüllung!!! Es ist ganz stark fühlbar es geht in den Endspurt. Fühle niemand nimmt dir mehr was ab, löst was für dich oder lässt sich verantwortungen umhängen...dies ist wahrlich der Weg- dein Weg in die Freiheit von Abhängigkeiten, Pflichten und Lasten.